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UNSERE VORAUSSETZUNGEN

Voraussetzungen für eine

Mitgliedschaft



1. Der Vertrag weist eine der auf dem Mitgliedsvertrag genannten
Mindestlaufzeit aus. Wir weisen in unseren AGBs auf unseren
Mitgliedsbeitrag hin, welchen wir nach der Mindestlaufzeit kalkuliert
haben. Dahingehend schließen wir keine Verträge ab bei denen die
ordnungsgemäße Vertragserfüllung durch unsere Kunden nicht
gewährleistet ist.

2. Wir behalten uns die Anforderung entsprechender Nachweise, wie z.B.
Bonitätsprüfung (Lohnabrechnung), Mietverträge (Anschrift bzw.
Meldeadresse) oder einen deutschen Personalausweis vor. Bei
Vertragsabschluss benötigen wir mindestens den Personalausweis und
nach unserem Ermessen eine aktuelle Meldebescheinigung.

3. Ein fester Wohnsitz sowie eine postalische und elektronische
Erreichbarkeit ist ebenfalls Voraussetzung für eine Mitgliedschaft.
Vertragsänderungen, Stilllegungsanträge sowie Kündigungen erfolgen
nur auf dem schriftlichen Weg und werden auch schriftlich auf
elektronischem Weg bestätigt. Aus diesem Grund hat ein Mitglied eine
dauerhafte postalische und elektronische Erreichbarkeit sicherzustellen.

4. Der Mitgliedsbeitrag wird durch das SEPA-Basis-Lastschriftverfahren
vom Konto des Mitglieds eingezogen. Nur in Ausnahmefällen (z.B. Eltern
für Ihre Kinder) akzeptieren wir den Einzug vom Konto eines Dritten. Eine
Barzahlung ist unüblich, kann nach Ermessen aber angenommen werden.

5. Wir setzen bei unseren Mitgliedern ausreichende Kenntnisse der
deutschen Sprache voraus. Es muss gewährleistet sein, dass das Mitglied
unsere AGB`s, die Hausordnung sowie Sicherheitshinweise in Wort und
Schrift versteht. Auch zur Einweisung in die vorhandenen Geräte, die aus
versicherungsrechtlichen und gesundheitlichen Gründen erforderlich ist,
sind deutsche Sprachkenntnisse notwendig. Dolmetscher sowie
Übersetzer sind für uns weder nachvollziehbar, noch stetig vorhanden und
deshalb inakzeptabel.

6. Wir beobachten die Nutzung des Studios und der vorhandenen Geräte
und entscheiden anhand der Auslastung sowie unserem Interesse an
einer ausgewogenen Mitgliederstruktur, über die Neuaufnahme von
Mitgliedern.

Verwaltungszentrale Gym 24/7 OHG:

Alt Saale 25
07407 Uhlstädt-Kirchhasel

E-Mail: verwaltung@gym24-7.de

USt-ID: DE 412 960 767
Gläubiger ID:DE04ZZZ00002732872

Bürozeiten

Montag: 09:00-12:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00-12:00 Uhr
Donnerstag: 09:00-12:00 Uhr
Freitag:Geschlossen
Tel: 03672 480341
Fax: 03672 480342

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